Über uns

Foshan SitZone Furniture Co., Ltd im Jahr 2009 gegründet wurde, ist ein Möbelhersteller in Bürostühlen und Sofas spezialisiert.

Das Unternehmen ist in China Möbel verwurzelt und Material Schlüsseln Stadt --- Longjiang, Shunde, Verwendung von lokalen Rohstoffen und Humanressourcen Durch die, vorteil, unser Unternehmen konzentriert sich auf dem Bürostuhl, die wir am meisten erreichen in sind. Durch die professionellen Geist des Strebens nach Perfektion und die guten Kunden-Service-Haltung vor allem haben wir guten Ruf in der Branche etabliert und haben einen klaren Wettbewerbsvorteil im Produkt Preis-Leistungsverhältnis.

Da das Unternehmen gegründet wurde, wächst Sitzone schnell, ob es unter dem Aspekt der Produktionskapazität oder Talente ist. Unter der Prämisse der Qualität streng kontrolliert. Wir bieten unsere Kunden mit dem perfekten Service nach dem Verkauf. Zur gleichen Zeit werden wir den Design-Bereich zu entwickeln, frische Kreativität und Vitalität, um unsere Produkte zu bringen.

SitZone Möbel wird auch weiterhin das Management-Konzept zu halten vorantreiben, ehrliche Service, halten, um so zu betreuen unsere jeder Kunde und kooperativer partner.We begrüßen die Freunde aus der Heimat und der ganzen Welt mit uns in Verbindung vorwärts zu besuchen und besprechen aussehen langfristige gegenseitige vorteilhafte und ehrliche und glückliche Zusammenarbeit mit Ihnen aufzubauen!




Verbinden

Geben Sie uns einen Shout
Erhalten Sie E-Mail Updates
WhatsApp Online Chat!

About Us

Foshan SitZone Furniture Co., Ltd. Was founded in 2009, is a furniture manufacturer specializing in office chairs and sofas.

The company is rooted in China furniture and material key town --- Longjiang, Shunde, By making use of local raw materials and human resources,advantage, our company focuses on the office chair which we are most accomplished in. By virtue of the professional spirit of striving for perfection and the good customer-foremost service attitude, we have established good reputation in the same Industry, and have an obvious competitive advantage in the product price performance ratio.

Since the company was founded, Sitzone grows rapidly whether it is in the aspect of production capacity or talents. Under the premise of strictly controlling the quality. We provide our customers with the perfect after sale service. At the same time,we will continue to develop the design field,to bring fresh creativity and vitality to our products.

SitZone Furniture will continue to adhere to the management concept of keeping forge ahead, honest service, so as to service to our each customer and cooperative partner.We welcome the friends from home and around the world to visit and discuss with us.We look forward to establishing long term mutual beneficial and sincere and happy cooperation with you!




Connect

Give Us A Shout
Get Email Updates
WhatsApp Online Chat !